Kanzleiphilosophie
Wir sind moderne Berater

Kanzleiphilosophie

Anwältin zu sein ist mein Beruf – Fachanwältin für Strafrecht zu sein meine Passion. Erfolg und Zufriedenheit der Mandantschaft setzen die bewusste Anstrengung des Anwalts voraus – nach diesem Grundsatz führe ich diese Kanzlei. Mein Team und ich sehen unseren Mandaten als freiwillige Partner: Wir sind der Auffassung, dass Erfolge nur dann erzielt werden können, wenn beide Parteien – Mandantschaft und wir – pro-aktiv zusammenarbeiten. Dabei sind wir mehr als nur rein klassische Interessenvertreter: Wir sind moderne Berater im Bereich Strafrecht. Hier verfügen wir über hochspezialisiertes Fachwissen, sind engagierte Verteidiger und kompromisslose Streiter für Ihre Rechte. Durch unsere strafrechtliche Expertise können wir nicht nur effektive und gerichtliche Interessenvertretung sehr gut – auch die Beratung sowie das kreative und zielorientierte Arbeiten gehört zu unserem Repertoire. Mithilfe von fundierten juristischen Kenntnissen und juristischer Kreativität kreieren wir maßgeschneiderte Lösungswege für unsere Mandantschaft.
Kanzleiphilosophie